Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 Neue Mini-Fußballtore für Trainingsbetrieb und Kindergärtenbesuche


10 qualitativ hochwertige und vom Thüringer Fußball-Verband (TFV) für den Kinderfußball empfohlene Mini-Fußballtore, darf unser FC Chemie seit kurzem sein Eigentum nennen. Zu verdanken haben wir das unseren beiden langjährigen Triptiser Partnerunternehmen der Fliegl Fahrzeugbau GmbH und der Sedlmayer GmbH, welche jeweils 5 Tore sponserten.

Die Tore der Marke „BAZOOKAGOAL“ kommen im aktiven Trainingsbetrieb unserer Kleinfeldmannschaften zum Einsatz. Insbesondere soll hier vermehrt der Spielmodus FUNiño angewandt werden. Bei diesem Modus handelt es sich um eine Spielform auf 4 Mini-Tore in der Spielerstärke 2 gegen 2, 3 gegen 3 oder 4 gegen 4, ohne feste Torhüter. Diese moderne Form des Fußballspiels zielt darauf ab, die Anzahl der Ballkontakte je Spieler zu erhöhen und damit den Spielspaß zu steigern.

Gleichzeitig kommen die neuen Tore auch während der Kindergärtenbesuche zum Einsatz, bei denen unsere potenziellen Nachwuchskicker ungezwungen das Runde ins Eckige befördern dürfen.
Als kleine Aufmerksamkeit überreichten wir vergangenen Montag an Margit Fliegl (Fliegl Fahrzeugbau GmbH) und Johann Sedlmayer (Sedlmayer GmbH) ein Fotocollage mit Bildern vom Einsatz ihrer gesponserten Tore in den Kitas.

 

 

Bild: Margit Fliegl und Robin Stöckel (Nachwuchsleiter FC Chemie )

 

 

 

Bild: Johann Sedlmayer und Robin Stöckel

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere beiden Triptiser Unternehmen für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die zukünftige Unterstützung.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS