Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Unser (FCC-)Vereinsmitglied Olaf Müller begeht in diesem Januar ein besonderes Jubiläum:

50 Jahre Triptiser Fussball!



In diesen 50 Jahren war er in drei Triptiser Sportvereinen Mitglied, die ihm seit seinem 10. Lebensjahr die Möglichkeit gaben, sein sportliches Hobby auszuleben (BSG Chemie, SV Grün-Weiß, FC Chemie). Er durchlief alle Nachwuchsaltersklassen und viele Trainer im Nachwuchs- und Männerbereich formten ihn im Laufe der Jahrzehnte zu dem, was Olaf seit vielen Jahren für den Triptiser Fußball verkörpert und Vorbild für viele Sportler sein sollte:

Vereinstreue, Teamgeist, Zuverlässigkeit, aktive Vereinsarbeit, Kameradschaft und Geselligkeit.

 

 

Abschluss 2. Mannschaft 2009 auf dem Piratenschiff in Saalburg

 

Seit langer Zeit mit seiner Familie in Pößneck wohnend, ist er immer noch sporadisch bei den Alten Herren in Triptis aktiv. In seiner sportlichen Laufbahn hat er hauptsächlich in der zweiten Männermannschaft bis auf die Torhüterposition wohl alles gespielt und vor allem auch spielen können. Er stand zusätzlich aufgrund seiner Vielseitigkeit über mehrere Jahre in den 90-er Jahren im Kader der 1. Mannschaft und war in vielen Spielen ein zuverlässiges und mannschaftsdienliches Teammitglied.

 

 

Karriereende 2009

 

 

(Vorerst) Letzter großer sportlicher Erfolg: 3. Platz Maiturnier in Triptis (2015)

 

Zusätzlich zum aktiven Spielbetrieb führte Olaf einige Jahre Statistiken der Männermannschaften des damaligen SV Grün-Weiß.

Als großer Fan des FC Carl-Zeiss Jena gelang es ihm über mehrere Jahrzehnte vorbildlich, sein Fußballhobby und seine Familie unter einen Hut zu bringen. Erst im November letzten Jahres feierte er seinen 60. Geburtstag, natürlich standesgemäß im Triptiser Sportlerheim.

Lieber Olaf, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Die Mannschaft der Alten Herren sowie der gesamte FC Chemie Triptis bedankt sich für deine lange Treue und wünscht dir weiterhin viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre in unserem Verein!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS