Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

E-Junioren mit Heimsieg gegen Neustadt

FC Chemie Triptis – SV Blau Weiß Neustadt II 3:1

 

Mit einem 3:1 konnten die Chemiker am 7. Spieltag ihren dritten Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit war man dabei den Gästen aus Neustadt deutlich überlegen, konnte die Überlegenheit aber lange Zeit nicht in Tore ummünzen. So dauerte es bis zur 25. Minute ehe Lenny Sindermann quasi mit dem Pausenpfiff die 1:0 Führung erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit bestimmten zunächst die Gäste das Spiel und erzielten in der 30. Minute folgerichtig den 1:1 Ausgleich. Auch danach blieb Neustadt druckvoll, konnte aber wie schon die Triptiser in der ersten Halbzeit, ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Und so war es schließlich der Triptiser Justus Günther der auf der anderen Seite seine Farben in der 35. Minute mit 2:1 in Führung brachte. Mit diesem Treffer bekamen die Gastgeber wieder mehr Sicherheit in ihr Spiel und Melvin Kunze konnte wenig später die Führung auf 3:1 ausbauen. Bis zum Abpfiff hatten beide Mannschaften noch ein paar Chancen, konnten diese aber allesamt nicht nutzen, weshalb es beim unter Strich verdienten 3:1 Heimsieg blieb.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS