Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

SG Holzland - FC Chemie Triptis 3:0 (3:0)

Chemiker wachen zu spät auf


Wenn man einem Albtraum, eine Halbzeit zuordnen möchte, zeigt man die ersten 45 Minuten unserer Chemiker vom Samstag in Hermsdorf. Keine Leidenschaft, kein Kampf und immer einen Tick zu spät beschreiben das Geschehen in Hälfte Eins relativ gut. Dazu kommen 2 individuelle Fehler und ein Elfmeter, jedes Mal eiskalt bestraft, sodass man beim 3:0 Halbzeitstand natürlich in enttäuschte Gesichter schaute.

Die deftige Halbzeitansprache von Christian Staps inklusive eines Doppelwechsels zeigt dann aber ihre Wirkung. Von Minute Eins in Hälfte Zwei die Chemiker nun wach, spielfreudig und präsent in ihren Aktionen dominierten die Partie. Die Anschlusstreffer in Minute 56 und 66 durch den besten Triptiser Julian Linke , die logische Konsequenz. Auch danach drückte man weiter auf Tore und den Ausgleich, doch fehlte es an klaren Chancen, sodass man nicht mehr zu einem nicht ganz unverdienten Punkt aufgrund der Leistungssteigerung kam. Viele fragende Gesichter nach dem Spiel, fanden keine Antwort für die desaströse erste Hälfte.

 

 

Bild: Eine sehr solide Leistung als Linksverteidiger lieferte in Hermsdorf Martin Hoffmann ab .... !


Jetzt gilt es die ersten 45 Minuten abzuhaken und sich an den zweiten hochzuziehen! Die Chance über 90 Minuten diese Tugenden aus Hälfte Zwei zu zeigen bekommen unsere Männer bereits am Samstag im Heimspiel gegen Zwätzen.

Weiterhin sind wir sehr froh das es unserem Nick, nach einem heftigen Zusammenprall gut geht und er ohne größerer Verletzungen davon gekommen ist!


Wir bedanken uns bei allen Mitgereisten Zuschauern aus Triptis!

 

Aufstellung: Voigtmann - Weiß, Jäger (46. Staps), Schulz, Hoffmann - Sieler, Reinhold, Alposife (46. Reupsch, 70. Aljirbi), Linke, Dannhauer - Töpel (85. Schukaitis)

Tore für Triptis: 3:1 Linke (56.), 3:2 Linke (76.)

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS