Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   


FC Chemie Triptis - SV Jena-Zwätzen II 5:0 (2:0)

Dannhauer schießt Chemiker zurück in die Erfolgsspur


Von Anfang an, die Elf von Christian Staps mit viel Spielkontrolle, bemüht gefährlich Richtung Gegnertor zu kommen. Immer wieder erspielten sich die Chemiker Möglichkeiten und kamen mehrmals zum Abschluss ohne so richtig gefährlich zu werden. Das erste mal den Torschrei auf den Lippen hatten die Zuschauer nach 30 Minuten als Dannhauer auf die Reise geschickt wurde, jedoch einen halben Meter zu hoch zielte.Nur 10 Minuten später, zeigt er den 70 Zuschauern dann das er es besser kann, nach tiefem Ball von Staps brach Dannhauer erneut durch und versenkte den Ball zum verdienten und überfälligen 1:0. Nur 5 Minuten später mit dem Halbzeitpfiff sogar noch das 2:0 durch Neupert welcher, eine Abpraller nach Volley von Töpel versenkte.

Auch nach der Pause, gefühlte 90% Ballbesitz und immer wieder Zug nach vorne aus einer sehr sicheren Abwehr heraus.Die Belohnung dafür, das 3:0 und 4:0 wiederum durch Dannhauer welcher seine beste Saisonleistung mit diesen zwei weiteren Treffern krönte.Den Schlusspunkt für eine sehr reife und souveräne Vorstellung setzte mit dem Abpfiff Reinhold aus 20 Metern, dessen Schuss unhaltbar abgefälscht im Tor einschlug.Am Ende auf der Anzeigetafel ein klares 5:0, durch eine gute Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Dannhauer.



Bild: Benedikt Staps zurück in der Startelf, mit einer ansprechenden Abwehrleistung !


Auch unsere Zweite Mannschaft brachte ihr PS auf den Rasen und gewann das Spitzenspiel gegen Remptendorf, verdient mit 4:1.Somit ein perfekter Samstag für unsere Männer mit 6 Punkten und 9:1 Toren!Genau so soll es auch am kommenden Wochenende weitergehen.

Unsere Erste Mannschaft reist Samstag nach Lobenstein und die Zweite gastiert Sonntag zum Derby in Moßbach.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

Bis Samstag!

Tore: 1:0 Dannhauer (40.), 2:0 Neupert (45.), 3:0 Dannhauer 49.), 4:0 Dannhauer (82.), 5:0 Reinhold (90.)

Aufstellung: Jahn - Sieler, Staps (68. Schukaitis), Linke, Schulz - Dannhauer, Jäger, Weiß (72. Alposife), Töpel (72. Müller), Reinhold - Neupert (62. Hoffmann)

 

... Bilder vom Spiel

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS