Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

FC Chemie Triptis - SV Thalbürgel 1:2 (0:0)

Eiskalte Gäste bestrafen Chancenwucher


Unsere Chemiker von Anfang an mit viel Spielkontrolle , erspielten sich von Minute Eins an, viele Chancen. Die erste richtig gute hatte Dannhauer , verfehlte das lange Eck aber um 2 Meter. Auch im Anschluss in Triptis gefährlich vorm Gästetor, verpasste es sich aber zu belohnen. Die größte Chance in Durchgang hatte Hofmann doch auch er verpasste die Führung Zentimeter knapp, per Direktabnahme aus 5 Metern. Zur Pause ein Spielstand von 0:0 ,ohne Torschuss vom Gegner.

Auch in Hälfte Zwei Chemie mit viel Spielkontrolle doch kalt erwischt nach 55 Minuten, nachdem T.Jahn bei einer Ecke am Ball vorbei griff und der Stürmer leichtes Spiel hatte. 10 Minuten später , die Gäste ein zweites Mal vorm Chemie Tor und wieder der Ball im Netz. Lange setzte sich nach langem Ball gut durch und traf mit dem ersten Torschuss zum 0:2 für die Gäste. Unsere Chemiker stecken nicht auf und kamen immer wieder zu besten Chancen doch der Ball wollte einfach nicht rein.
War der Torwart geschlagen, stande jemand dahinter auf der Linie und rettete.

 

 

Bild: Sieler verpasst mit seinem Kopfball nach Ecke nur knapp den Torerfolg.

 

Erst in Minute 90 der Anschlusstreffer durch Aljirbi, welcher leider zu spät kam. Somit letztendlich eine sehr unglückliche Niederlage, in einem Spiel indem man 90 Minuten klar überlegen war, gegen eine faire Mannschaft aus Thalbürgel.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei.

Wir wünschen Euch Frohe und erholsame Osterfeiertage!

Tor: 1:2 Aljirbi (90.)

Aufstellung: Jahn - Lämmer (73. Schukaitis), Hoffmann, Sieler, Staps (82. Aljirbi) - Jäger, Dannhauer (63. Weiß), Reupsch, Reinhold - Töpel (63. Börner), Neupert

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS